Über mich

Hallo!
Mein Name ist Tanya Hahn.
Ich bin Englischlehrerin und Gründerin der ersten Mini-Schule  „Excellence“ in Augsburg.
Ich kam 1998 nach Deutschland und versuchte das hiesige Bildungssystem zu verstehen und zu akzeptieren.

Die Bedeutung des Wortes oder des Berufes „Lehrer“, und alles , was es beinhaltet, ist sehr wichtig für mich.

Ich kann die Gleichgültigkeit der Mehrheit der Lehrer hierzulande zu ihrem Beruf und zu ihren Schülern nicht verstehen und habe mich deshalb entschlossen, eine eigene Englisch-Schule zu eröffnen.

Ich unterrichte hier in Deutschland seit seit über 15 Jahren Kinder und Erwachsene und erlangte dadurch eine gute Reputation

Als meine Tochter eingeschult wurde analysierte ich das Niveau der Grund/ Volksschule, die die Grundlage für  die weitere Bildung und das Vorankommen legen soll.

Ich habe über die Bildung der zusätzlichen Minischule für die russischen Kinder ernsthaft nachgedacht, deren Eltern ihren Kindern eine gute Bildung mitgeben wollen, damit diese ihren richtigen Platz in unserer Gesellschaft finden können.

Die Schule „Excellence“ besteht seit 4 Jahren.

Qualifizierte Grundschullehrer leiten die Unterrichte in den Hauptfächern, und ich unterrichte Englisch.

Unser Ziel ist es nicht nur die Kinder zum Eintritt in das Gymnasium vorzubereiten, sondern auch alles notwendige Wissen für ein gutes Studium zu mitzugeben.
Ich sage es Ihnen ehrllich: das Programm unserer Schule ist schwer, der Arbeitsrhytmus ist hoch.
Aber die Mehrheit der Schüler  kommen zurecht.

Vielen Dank an unsere Eltern, die Geduld beweisen und hartnäckig genug sind, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen